TV Georgsmarienhütte / LeichtathletikTV Georgsmarienhütte / Leichtathletik

Erwachsenenleichtathletik im TV Georgsmarienhütte

  

 

Während der Schulzeit gehörte die Leichtathletik untrennbar zum Sportunterricht. Wer Spaß daran und Talent darin hatte, ging als Kind und Jugendlicher vielleicht in den nächstgelegenen Sportverein, um sich im Hochsprung, im Sprint oder Kugelstoßen zu verbessern. Und dann? Irgendwann war man zu alt für die Gruppe! Aber nur noch Laufen? Das hält zwar fit, aber ist manchen nicht genug oder zu einseitig.

Abhilfe schaft da die Erwachsenenleichtathletikgruppe, die unter fachkundiger Anleitung mit viel Spass und Ehrgeiz den Sprint, Weitsprung, Speerwurf, Weitwurf und vieles mehr wieder aufleben läßt.

 

Folgende Trainingszeiten werden angeboten:

 

Aufgrund der Umbauarbeiten des Sportplatz "Rehlberg" findet das Training in den Sommermonaten bis zu den Herbstferien ausschließlich auf der "Illoshöhe" in Osnabrück statt.

 

Mittwoch von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr (ab August, da Sommer-/Ferienpause im Juli)

Freitag von 17:30 Uhr  bis 19 Uhr (ab August, da Sommer-/Ferienpause im Juli)


Bei Interesse steht Björn Pokar gerne für Auskünfte zur Verfügung (Bjoern.Pokar@email.de). 

 

   

 Björn Pokar

Leitung Erwachsenenleichtathletik

Tel. 0541 -4430126

bjoern.pokar@email.de

 

Leonie Flacke

Trainerin Erwachsenenleichtathletik

05401 - 34413

leonie.flacke@hotmail.de

 


Aktuelle Infos, (Berichte weiter unten)

 


 Berichte

 

 

Leichtathletik 20+

Die Leichtathletikabteilung 20+ sucht noch Verstärkung. Jeden Mittwoch findet um 20 Uhr in der Sporthalle Alte Wanne das Training statt.

Bericht und weitere Infos.....klick hier